Über uns

Das 'Gasthaus zum Kilchberg' wurde im Jahre 1899 gebaut und war im frühen 19. Jahrhundert für Wohlhabende eine Abwechslung zur Stadt und Erholung auf dem Land. Das Bad Kilchberg war früher ein Hotel und Restaurant während den letzten Jahrzehnten. 

 

Die schöne Gegend eröffnet Möglichkeiten zum Wandern, Pferdereiten, fein Essen und bereichert jeden mit seiner wunderschönen Natur. 

 

Gäste, die sich entspannen wollen sind herzlich Willkommen, jahrein, jahraus!

Unsere Geschichte

Wir sind 2004 aus Kanada in die Schweiz gezogen und haben das Guesthouse Bad Kilchbger in Kilchberg, BL Schweiz gekauft. Wir haben zusätzliche Zimmer für Gäste. Seit den letzten 8 Jahren führen wir ein Bed & Breakfast. Neuerdings haben wir zwei neue Küchen in unseren Haus und können unseren Gästen Zimmer mit einer Küche anbieten. Sie sind bei uns herzlich Willkommen!

 


 

 

 

 

 

Wir geniessen es Gäste aus der ganzen Welt bei uns aufzunehmen. Wir reisen gerne und übernachten oft in anderen Bed & Breakfasts.